Weil im Schönbuch


Ländlicher Charme, intakte Naturlandschaft und Nähe zu Stuttgart

Unweit der Landeshauptstadt Stuttgart liegt Weil im Schönbuch im Kreis Böblingen am Nordrand des Naturparks Schönbuch und ist über die Autobahn innerhalb von 10 bis 30 Minuten vom internationalen Stuttgarter Flughafen/Messe, Böblingen oder Sindelfingen erreichbar.


Der Ortsteil Neuweiler, in dem unser Haus steht, bietet auf der einen Seite durch die ruhige Lage Entspannung und Erholung, ist dagegen aber auch nicht weit weg vom sprudelnden Stadtleben entfernt.


„Weil’s halt so schee isch“ (= weil es so schön ist) antworten viele Weilemer, wenn sie gefragt werden, warum sie hier leben und meist gar nicht mehr wegwollen.


Wählen Sie aus drei Apartments ...


Entspannen Sie sich in unserem gepflegten Haus in dörflichem Wohngebiet

Unser Haus in Weil im Schönbuch bietet insgesamt drei Apartments, davon befinden sich zwei im Dachgeschoss und eins im Untergeschoss.

 

Alle Zimmer der Apartments sind mit Tageslicht durchflutet und verfügen über ein großes Fenster bzw. Dachfenster.  Apartment 2 besitzt auch einen Balkon mit direktem Blick in die freie Natur.

 

Vor dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz, den unsere Gäste natürlich gerne nutzen können.